Samsung kündigt Unpacked Event für 23. September an

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung

Samsung hat auf seiner Webseite bekannt gegeben, dass man wieder eine Veranstaltung abhalten möchte – ein Upacked Event. Das Event ist für den 23. September 2020 angesetzt. Zwar ist auf der Webseite nur der Umriss eines Smartphones zu sehen, doch es dürfte sich wohl um die Samsung Galaxy S20 Fan Edition handeln. Bei diesem Modell soll es sich um eine schwächere Version der S20 Modelle handeln. Denn man gelangt auf die Samsung Galaxy S20 Seite, wenn man auf den Link für mehr Informationen klickt.

Am 23. September 2020 ab 16:00 Uhr kann man sich direkt bei Samsung auch den Live Stream vom Unpacked Event anschauen. Sollte man den Stream nicht verfolgen können, kann man natürlich auch hier bei uns nachlesen, welche Informationen auf dem Unpacked Event herausgegeben wurden.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.