Samsung Gear 2 : Nächste Smartwatch zur IFA [Update]

Samsung Gear 2

Samsung Gear 2 / © Samsung

Gestern Nachmittag war es so weit und Samsung hat neben dem Samsung Galaxy Note 5 und dem Galaxy S6 edge+ auch eine neue Uhr kurz angeteasert. 

[Update: 20.08.2015:]

Werbung

Samsung hat nun ein kurzes Teaser Video veröffentlicht, in dem die neue Samsung Gear S2 angepriesen wird.

Die Samsung Gear 2 ist eine weitere Smartwatch von Samsung, aber diesmal mit einem runden Display. Auf der gestrigen Vorstellung von Samsung wurde leider noch besonders viel über die neue Smartwatch preis gegeben.

Die Samsung Gear 2 soll auf der IFA in Berlin, die vom 04.-09. September 2015 stattfindet der Öffentlichkeit näher vorgestellt werden. Es wurden allerdings schon offzielle Fotos von der Smartwatch veröffentlicht. Die technischen Daten sind leider noch nicht offiziell, so dass man bisher nur einige Vermutungen anstellen kann.

Auf den Pressebildern die bisher veröffentlicht wurden, kann man sehen dass sich der obere Teil der Gear 2 leicht von dem Rest des Gehäuses abhebt, was auf eine Steuerungen hinweisen könnte. Außerdem sind auf der rechten Seite zwei Knöpfe angebracht, die wohl auch zur Bedienung gedacht sein können.

Lange muss man allerdings nicht mehr warten, denn die IFA 2015 wird in wenigen Wochen starten und die Gerüchte um die Gear 2 werden sich in Teilen bestätigen oder auch nicht.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...