Samsung Galaxy Watch 3 zeigt sich auf ersten Fotos

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy S20

Das Samsung an einer Samsung Galaxy Watch 3 arbeitet, dürfte wohl einigen bekannt sein. Nur wie sie aussieht, weiß bisher noch keiner. Genau werden wir es wohl auch im Juli erst wissen, denn dann soll die neue Smartwatch erscheinen. Das Modell soll in zwei verschiedenen Varianten erscheinen. Mit dabei sind wieder Größen von 41 mm und 45 mm, die somit entweder ein 1,2 Zoll oder ein 1,4 Zoll Display bieten. Beides Display Größen bieten wieder ein AMOLED-Bildschirm in der Uhr verbaut.

Beide Größen sollen ein eine Version in Stahl oder Titan bieten. Die weiteren inneren Werte lauten: 8 GB interner Speicher, LTE, GPS, Bluetooth und WiFi. Die Samsung Galaxy Watch 3 ist nach IP68 zertifiziert und somit resistent gegen Staub und Wasser. Es soll wohl auch der Militärstandard MIL-STD-810G erfüllt werden. Dieser Standard gibt an, dass ein Produkt gewissen Tests unterzogen wurde. Wer mehr darüber wissen möchte, der kann sich dazu den Wikipedia Eintrag anschauen. Die Maße für die beiden Versionen sind jeweils: 45 x 46,2 x 11,1 mm (1,4 Zoll) und 41 x 42,5 x 11,3 mm (1,2 Zoll). Die Fotos die aktuell veröffentlicht wurden, stammen vom bekannten Leaker Evan Blass.

samsung galaxy watch 3

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.