Samsung Galaxy S8 (Plus) – Unpacked Event am 29. März 2017

Samsung Galaxy S8

Nun ist es offiziell und Samsung hat soeben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben, dass das Samsung Galaxy S8 am 29.03.2017 vorgestellt werden wird. Weitere Informationen hierzu findest Du in diesem Artikel.

Soeben ist Samsung Pressekonferenz auf der MWC 2017 zu Ende gegangen. Wie angekündigt wurden auf dieser Pressekonferenz nicht das Samsung Galaxy S8 (Plus) vorgestellt. Einige hatten ja eine Zeit lange gehofft, dass man vielleicht doch das S8 Smartphone zu Gesicht bekommt. Doch Samsung hat nur einen kurzen Teaser zum Galaxy S8 (Plus) Smartphone der versammelten Presse vor Ort und vielen anderen die den Live Stream über das Internet verfolgt haben gezeigt.

Werbung

Aber nicht nur der Teaser des Samsung Galaxy S8 (Plus) wurde gezeigt, sondern Samsung hat jetzt auch ganz offiziell bekannt gegeben, dass auf einem Unpacked Event am 29.03.2017 in New York das neue Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentiert wird. Alle die jetzt gehofft haben, dass man in dem Teaser das Smartphone zu Gesicht bekommt werden jetzt sicher enttäuscht sein, denn in dem kurzen Video, sieht man kein einziges Mal das Gerät an sich. Zu sehen sind nur mehrere Darstellung eines Smartphones und auch am Ende sieht man nur Umrisse eines Smartphones.

Der nachfolgende Twitter Post zeigt den Samsung Teaser, wie er auch auf der Pressekonferenz gezeigt wurde. Wir müssen uns also noch ein wenig in Geduld üben, bis wir genau wissen wie das Samsung Galaxy S8 (Plus) Flaggschiff aussehen wird.

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.