Samsung Galaxy S8 (Plus) erhalten Google Daydream Support

Samsung Galaxy S8

Das Samsung Galaxy S8 (Plus) erhalten als weitere Smartphones ab sofort ein Update um für Google Daydream kompatibel zu sein. Weiter Informationen hierzu, findest Du in diesem Artikel.

Um die Google Virtual Reality (VR) Plattform Daydream mit einem Smartphone nutzen zu können, muss das verwendet Smartphone entsprechend Power bieten und natürlich für Daydream kompatibel sein. Das Galaxy S8 und S8 Plus erhalten laut einem Eintrag auf dem offiziellen Google VR Google+ Account ab sofort ein Update ausgerollt, dass die beiden Geräte kompatibel zur Daydream Plattform macht.

Natürlich werden nicht alle Nutzer das Update gleichzeitig erhalten, so dass sich die meisten Besitzer ein wenig gedulden müssen, bis sie das Update auf ihrem Gerät erhalten. Hast Du das Update auf deinem Samsung Galaxy S8 (Plus) schon erhalten? Schreibe uns gern ein Kommentar zu diesem Artikel.

Veröffentlicht in News, Virtual Reality Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...