Samsung Galaxy S7 : Neue Bilder aufgetaucht

samsung galaxy s7Es sind nur noch ein paar Tage bis dass das neue Samsung Galaxy S7 Smartphone von Samsung am 21. Februar 2016 präsentiert wird. Zum neuen Smartphone Modell sind wieder ein paar neue Bilder aufgetaucht.

Wenn man sich nach Leaks vom Samsung Galaxy S7 umschaut, wird man früher oder später über den Namen Evan Blass stolpern, der schon oft eine gute Nase dafür hatte und gute Kontakte in die Tech-Welt, so dass er schon früh neue Geräte vorab der Öffentlichkeit zeigen konnte, auch wenn dies nicht jedem so sehr gefallen hat wie den Fans des Herstellers. So ist es auch wieder beim Galaxy S7, dass am 21.02.2016 in Barcelona offiziell von Samsung präsentiert werden soll .

Werbung

Doch Evan Blass wäre nicht als Leaker bekannt, wen er nicht hier auch wieder neue Fotos vom neuesten Flaggschiff von Samsung auf Lager hätte. Und natürlich teilt er sein „Wissen“ auch gern wieder mit allen anderen über seinen Twitter Account.

Ob Blass auch dieses Mal wieder Recht behalten sollen wir natürlich erst in ein paar Tagen wissen, wenn das S7 von Samsung präsentiert wurde. Es bleibt also spannen, wie das Gerät am Ende aussehen wird. Da aber viele Leaks von dem Design gesprochen haben, was man aktuell auf den Bildern sehen kann, gehen wir stark davon  aus, dass man hier das S7 wie es präsentiert werden wird sehen kann.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufen und zeigen euch, wenn es neue Bilder und Leaks geben sollte.

Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...