Samsung Galaxy S6 : Probleme mit dem RAM

Samsung Galaxy S6  / © Samsung

Samsung Galaxy S6 / © Samsung

Laut einigen Nutzern des Samsung Galaxy S6 scheint wohl das Gerät Probleme beim RAM-Management zu haben. Obwohl mit 3 GB Arbeitsspeicher ausgestattet scheinen wohl die laufenden Apps zu schnell beendet zu werden.

Diese Tatsache hat zur Folge, dass das Samsung Galaxy S6 mit der Zeit immer langsamer wird, da die Apps immer wieder komplett neu gestartet werden müssen.

Werbung

Laut Samsung ist das Problem bekannt und es wird aktuell schon an einer Lösung des Problems gearbeitet. Zur Verfügbarkeit eines Updates konnte noch keine Aussage getroffen werden.

Merkt ihr diese Probleme bei eurem S6 auch? Postet gern eure Erfahrungen in die Kommentare.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...