Samsung Galaxy S4: 10 Millionen mal verkauft / Neue Farben ab Sommer

Samsung_Galaxy_S4_03_screen

Samsung hat es nun geschafft! Das Samsung Galaxy S4 hat sich innerhalb von 4 Wochen 10 Millionen Mal verkauft. Damit ist es bis jetzt das am schnellsten verkaufte Android Gerät.

Und um den Verkauf noch weiter anzukurbeln sollen ab Sommer folgende weitere Farbvariationen auf den Markt kommen, die die bis jetzt erhältlichen Farbvarianten weiß und schwarz ergänzen sollen:

Werbung

  • braun
  • Blue Arctic
  • Red Aurora
  • Purple Mirage

 

Wer sich jetzt schon ein Samsung Galaxy S4 zulegen möchte, der sollte sich mal auf der Seite von 1&1 umschauen. Dort gibt es das S4 bereits ab 0.- € -> S4 Angebote anschauen

 

[embedplusvideo height="337" width="550" standard="http://www.youtube.com/v/NfF8mNu_fdA?fs=1&hd=1" vars="ytid=NfF8mNu_fdA&width=550&height=337&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=" id="ep2999" /]

 

 

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.