Apple vs. Samsung: US-Klage um Samsung Galaxy S4 und Google Now erweitert

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung-vs-Apple

Apple ist wieder dabei seinen Konkurrenten Samsung zu stören. Apple hat nun offiziell das Samsung Galaxy S4 in seiner US-Klage aufgenommen. Was ein wenig verwundert ist, dass Apple auch gegen Google Now klagt, aber im Zusammenhang mit Samsung. Wie Apple eigentlich bekannt sein dürfte, hat Samsung nicht Google Now entwickelt sondern Google selber. Wieso nun Apple deswegen gegen Samsung klagt ist nicht ersichtlich. Mal schauen wie der Kampf zwischen den beiden Konzernen weiter geht.

Vielleicht sollte Apple langsam mal merken, dass Samsung bis jetzt noch keinen großen Schaden davon getragen hat durch die Klagen. Samsung geht es besser denn je, nur Apple hat in letzte Zeit etwas zu kämpfen. Ein Schelm wer dabei an Böses denkt. ;-)

Werbung

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.