Samsung Galaxy Buds2

Samsung Galaxy Buds2 TWS Kopfhörer offiziell vorgestellt

Neben den neuen Smartphone Modellen und den neuen Smartwatches gab es heute beim Samsung Unpacked Event auch die Vorstellung der Samsung Galaxy Buds2. Diese neuen TWS-Kopfhörer sind das nächste Modell in der Reihe von Samsung. Doch diese ersetzen nicht die zuletzt vorgestellten Galaxy Buds Pro sondern die Galaxy Buds der 1. Generation. Daher auch der Modell Name Buds2. Dieses Modell kommt mit Zwei-Wege-Lautsprechern und bieten mittlerweile auch Geräuschunterdrückung. Durch maschinelles Lernen sollen die Kopfhörer die Hintergrundgeräusche noch besser herausfiltern können. Neu dabei ist eine Funktion die sich „Earbud Fit Test“ nennt, die dann den Sitz der Ohrhörer prüfen soll.

Die Samsung Galaxy Buds2 sind ab dem 27.08.2021 zu einem Preis von 149,00 Euro erhältlich. Die möglichen Farben die man wählen kann sind Graphite, White, Olive und Lavender.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments