Playstation 5 – Ab Morgen wieder neue Konsolen bestellbar?

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

playstation 5Viele die sich für die Sony Playstation 5 interessieren mussten leider feststellen, dass diese sehr schnell bei den verschiedensten Lieferanten ausverkauft war. Aber so wie es scheint, wird es ab morgen den 19.11.2020 zum offiziellen Verkaufsstart doch noch Mal eine neue Chance auf eine PS 5 geben. Die Auslieferung soll dann bis 15. Dezember 2020 starten, die Konsole wäre dann also auch vor Weihnachten noch bei dir Zuhause.

Die Aktion soll bei mehreren Händlern starten:

Über die oben stehenden Links kommt man auf die jeweiligen Aktionsseiten der Händler. Hier sollte man dann im Laufe des Nachmittags eine Playstation 5 vorbestelle können. Wir drücken natürlich allen die Daumen, die sich morgen auf die Suche nach ihrer Konsole begeben. Aber wahrscheinlich wird, wie auch bei der letzten Vorbestellungsrunde diesmal auch schnell wieder das gesamte Kontingent weg sein. Ihr solltet also flink sein und zur richtigen Zeit die Webseiten besuchen, dann könnte man Glück haben.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.