Google Stadia – YouTube Premium Kunden erhalten Premiere Edition gratis

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Google Stadia

Einige YouTube Premium Kunden dürften sich freuen, wenn diese an Cloud Gaming interessiert sind und sich Google Stadia ein Mal anschauen wollten. Aktuell gibt es eine Aktion von YouTube: Falls man Premium Kunde bei YouTube ist, erhält man die Google Stadia Premiere Edition gratis. Dies bedeutet den Google Chromecast Ultra sowie den dazugehörigen Controller. Normalerweise kostet dieses Bundle 97,47 € (Stand: 17.11.2020) über den Google Store.

Bisher gab es dieses Angebot nur in den USA, doch jetzt hat man sich wohl auch dazu entschieden diese Aktion für Deutschland zu starten. Um zu schauen, ob man für dieses Angebot in Frage kommt, sollte man die Aktionsseite aufrufen. Hier erhält man die Nachricht – falls man berechtigt ist – dass man als geschätztes YouTube Premium Mitglied das Bundle als Geschenk erhalten kann. Ist man für diese Aktion nicht qualifiziert, so erhält man die Nachricht: „Es sieht leider so aus, als hättest du keinen Anspruch auf dieses Angebot.“.

Im Lauf der Registrierung bekommt man noch die Mitteilung, dass man Google Stadia Pro drei Monate kostenlos erhält. Außerdem soll man dann kurze Zeit später eine Email erhalten in der man die Bestellung des Bundles anstoßen kann. Um diese Aktion zu nutzen, muss man sich mit seinem Konto bis zum 30.11.2020 00:59 Uhr beim Google-Stadia-Pro-Dienst anmelden. Erst danach erhält man die Email für die Bundle Bestellung. Für die Bundle Bestellung hat man dann bis zum 01.01.2021 00:59 Uhr Zeit.

Leider ist nicht ersichtlich, wie viele Bundles Google hier raushauen will. Wer also Interesse an diesem Angebot hat und schon immer Mal diesen Dienst ausprobieren möchte, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.  Wir drücken natürlich allen  YouTube Premium Kunden die Daumen, dass ihr Account für diese Aktion berechtigt ist und dann viel Spaß beim Zocken!

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.