Neuer Test für Sicherheitslösungen für Android veröffentlicht

av_test

 

Das Madgeburger Unternehmen AV-Test hat nun zum dritten Mal Sicherheitslösungen für Android Smartphones getestet.

Da die Android betriebenen Smartphones die am meisten durch Malware und Viren gefährdeten mobilen Bereich darstellen, ist eine gute Sicherheitslösung für jeden Android-Smartphone-Besitzer Pflicht. Aber wie bei vielen Dingen, ist die Auswahl an Sicherheitslösungen sehr groß. Manche Sicherheitlösungen bekommt man umsonst, für manche muss man eine monatliche bzw. jährliche  Gebühr bezahlen um neue Updates zu erhalten.

Natürlich ist auch nicht zu vernasslässigen, wie viele Schädlinge die Software erkennt. Hierfür sollte man sich daher auf der Internetseite von AV-Test umsehen.

Ein Ranking für die durch AV-Test im Mai/Juni 2013 getestete Software findet ihr hier:

 

av_test_mai_juni_2013

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen