LG G Watch R : Android Wear Smartwatch mit rundem Display vorgestellt

LG Watch R

Eigentlich hatten wir die Vorstellung der LG Watch R auf der IFA in Berlin erwartet. Doch LG hat seine Smartwatch nun doch vorher der Öffentlichkeit präsentiert. Die Smartwatch wird mit Android Wear betrieben und besitzt ein rundes Display.

Im Gegensatz zu anderen Smartwatch Uhren sieht nimmt das Display die vollständige runde Größe der Uhr ein und man sieht keinen schwarzen Balken, der oft daher kam, dass dort die Displayanschlüsse zu finden waren.

Werbung

Wenn man sich die Bilder der LG Watch R genau anschaut erkennt man erfreulicher Weise sowieso nicht, dass es sich hierbei um eine Smartwatch handelt. Dies dürfte wohl einige davon überzeugen sich diese Uhr zu kaufen, da Sie bis jetzt am stärksten von allen auf dem Markt befindlichen Modellen an eine normale Uhr erinnert.

Hier kurz und knapp die technischen Daten zur LG G Watch R:

System:Android Wear
Prozessor:Snapdragon 400 mit 1,2 GHz
Arbeitsspeicher:512 MB RAM
Speicher:4 GB
Akku:419 mAh
Besonderheit:IP67 zertifiziert (staub- und wassergeschützt), Pulsmesser
Preis/Verfügbarkeit:299 € ab Oktober 2014
Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...