HTC One vor dem Kauf testen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Aktuell gehört das neue HTC one zu den schicksten Smartphones auf den Markt. Wer sich vorher ein wenig über das HTC One informieren möchte, kann dies nun auf einer sehr schick gemachten Internetseite tun. 

htc_one

 

Auf der Webseite „HTC – Experienceit“ kann man sich das HTC One vor dem Kauf oder auch nur bei Interesse anschauen und ausprobieren. Natürlich ist der Inhalt der Internetseite sehr gut gestaltet und man erfährt auch einiges um die besonderen Funktionen des HTC One, aber es ersetzt natürlich nicht die Möglichkeit das Gerät auch in der Hand zu fühlen etc. was natürlich für immer mehr Kunden sehr wichtig ist. Wer sich dennoch mal über das HTC One informieren möchte, der sollte ich die Seite mal anschauen.

Werbung

 

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.