Samsung Galaxy S4: Neues Video aufgetaucht

Bald ist es so weit und wir wissen endlich wie das neue Flaggschiff von Samsung aussehen wird. Um die Fans von Samsung heiß zu machen, hat Samsung vor kurzem ein Foto veröffentlicht, wo dass offizielle Samsung Galaxy S4 zu sehen ist, natürlich nur sehr wenig um die Spannung zu erhalten.

samsung_s4_teaser_foto
Samsung Galaxy S4 Teaser Foto

Außerdem wurde im Internet ein neues Video entdeckt, ob es sich um das richtige Galaxy S4 handelt kann man natürlich bezweifeln, allerdings ist es trotzdem sehr interessant.

[embedplusvideo height=”337″ width=”550″ standard=”http://www.youtube.com/v/gfzom-RdrwI?fs=1&hd=1″ vars=”ytid=gfzom-RdrwI&width=550&height=337&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=” id=”ep8555″ /]

 

Aber auch wenn wir alle spekulieren. Am Donnerstag wissen wir endlich wie das neue Samsung Galaxy S4 aussieht und was es bietet.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen