HTC One S: Kein Update auf Android 4.2.2 und HTC Sense 5.0

HTC-Logo

Wie die französische Niederlassung von HTC nun mitteilt erhält das HTC One S kein Update auf Android 4.2.2 und HTC Sense 5.0. Vielleicht bleibt ja noch die Hoffnung für die Besitzer, dass es sich HTC noch anders überlegt.

2 Kommentare zu „HTC One S: Kein Update auf Android 4.2.2 und HTC Sense 5.0“

  1. Ich finde es traurig das HTC einem immer etwas verspricht und es dann doch nicht umsetzt, das war bei meinem Desire schon so.
    So sollte sich ein Konzern der mit sinkenden Verkaufszahlen zu kämpfen hat eigentlich nicht verhalten, dann lieber garnichs ankündigen.

    1. Future Look Android Blog

      Ja habe schon viele Stimmen gehört, die sagen dass sie sich kein HTC Smartphone mehr zulegen werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.