Google Play Store : Ab sofort auch Serien erhältlich

Google Play Store SerienDie Konkurrenz ist groß und daher wird sich nun auch Google dazu entschieden haben, in seinem Google Play Store ab sofort auch in Deutschland Serien anzubieten.

Auch Google zieht jetzt mit der Konkurrenz gleich und bietet ab sofort auch in seinem Google Play Store verschiedenste Serien zum Kauf an. Hier kann man sich zwischen Einzelkauf einer Serie oder dem Kauf einer ganzen Staffel entscheiden.

Werbung

Unter den Angeboten im Google Play Store befinden sich Serien wie „Games of Thrones“, „The Bing Bang Theory“, „The Blacklist“ oder „Breaking Bad“. Aber auch Folgen von der Sesamstrasse sind im Angebot im Store zu finden.

Es sind die Serien auch in der Originalsprache vorhanden, dann aber mit deutschen Untertiteln, wenn man wissen möchte, wie die Lieblingsserie im Originalton sich anhört.

Aktuell scheinen einzelne Folgen der Serien 2,50 € pro Stück zu kosten. Bei den Staffeln gibt es keinen einheitlichen Preis, da ja auch die Staffeln unterschiedlich viele Folgen enthalten.

Als Einführungsangebot bietet Google eine Folge kostenlos an. Hierbei kann man sich unter den verschiedenen Serien eine Folge aussuchen und diese ohne Kosten anschauen.

Google Play Store Serien

Getagged mit: , , ,

Kommentar verfassen...