Google Play Käufe bei E-Plus mit der Mobilfunkrechnung bezahlen

E-Plus Gruppe

Quelle: E-Plus Gruppe – E-Plus Gruppe

Kunden von E-Plus haben nun die Möglichkeit, die Einkäufe bei Google Play per Mobilfunkrechnung zu bezahlen. Die E-Plus Gruppe hat sich hierzu an den Google Play Store anbinden lassen.

Bisher war es nur möglich per Kreditkarte oder Guthabenkarte die Einkäufe im Store zu bezahlen. Das bezahlen über die Mobilfunkrechnung ist sowohl bei Postpaid (Verträge) als auch beim Prepaid (Aufladen des Telefonguhabens per Guthabenkarte) möglich. Bei den Prepaid Kunden ist zu beachten, dass genug Guthaben auf dem Kundenkonto aufgeladen ist.

Werbung

Nicht nur direkte Kunden von E-Plus sondern auch Kunden von Base, MTV Mobile, Aldi Talk,  Ay Yildiz und Metro Mobil können den Service nun nutzen.

Getagged mit: , , , , , , , , ,
2 Kommentare zu “Google Play Käufe bei E-Plus mit der Mobilfunkrechnung bezahlen
  1. Bernd Schneider sagt:

    Ja und warum simyo nicht. Ist das etwa nicht eplus?

    • Android News Blog - Android Digital sagt:

      Wir denken das nach und nach alle Anbieter die das E-Plus Netz verwenden umgestellt bzw. aufgeschaltet werden.

Kommentar verfassen...