Geld verdienen mit Google Umfrage App

google_survey

 

Seit einiger Zeit ist es in den USA möglich und jetzt kommt diese Möglichkeit auch nach Deutschland. Wieso sollte man sich nicht für das ausfüllen von Umfragen von Google bezahlen lassen? Einfach die App auf sein Gerät installiert, ein paar Anfangsfragen zu Beginn (Alter, Postleitzahl, Einwohnerzahl der Heimatstadt) eingegeben und schon kann man von Google zu Umfragen eingeladen werden.

Das beste daran ist natürlich, dass man diese Umfragen nicht umsonst macht, sondern dafür einen kleinen Obulus von Google auf sein Google gutgeschrieben bekommt, den man dann natürlich direkt im Play Store ausgeben kann. Wer also Interesse hat bei den Google umfragen mitzumachen und sich dafür auch bezahlen zu lassen, sollte sich die App von Google mal genau anschauen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Geld verdienen.

Werbung

Google Umfrage-App
Google Umfrage-App
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , ,
2 Kommentare zu “Geld verdienen mit Google Umfrage App
  1. Daniela sagt:

    Sehr interessant.

Kommentar verfassen...