Flappy Birds Erfinder stellt neues Spiel Swing Copters vor

swing copters

 

Jeder kennt wohl das Spiel Flappy Birds vom Entwickler Dong Nguyen. Viel hat der Entwickler an seinen Grundsätzen ein Spiel zu kreieren gegenüber Flappy Birds nicht verändert. Beim neuen Spiel steuer man einen kleinen grünen Mann mit einem Propeller Hut auf dem Kopf durch Welten die mit schwingenden Hämmern auf den kleinen Kerl bzw. Spieler warten.

Wieder wird auch hier die Steuerung wie bei Flappy Birds durch das berühren des Display durchgeführt. Der Schwierigkeitsgrad wird wie auch beim Vorgänger immer schwieriger. Berührt der kleine Propeller-Mann von den Hämmern getroffen ist das Spiel auch wieder vorbei und man muss von vorne beginnen.

Werbung

Auch diesmal scheint das Suchtpotential bei diesem Spiel wieder gegeben und es ist wieder nur eine Frage der Zeit nach der fast alle wieder das eine Spiel spielen. Warten wir als mal ob, ob das neue Game an die Rekordzahlen des Vorgängers heranreichen können. Die kostenlose Version des Spiel ist wieder mit Werbung versehen. Wer eine werbefreie Version sein Eigen nennen möchte, muss hierfür einmalig 0,99 € ausgeben.

Werdet ihr euch das neue Spiel auch wieder auf euer Gerät installieren? Wir freuen uns über eure Kommentare.

Swing Copters
Swing Copters
Entwickler: DOTGEARS
Preis: Kostenlos
Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...