Fotos vom Samsung Galaxy S5 geleakt

Heute Abend um 20 Uhr ist wohl endlich so weit und Samsung präsentiert das lang ersehnte neue Flaggschiff das Galaxy S5. Doch wie immer kurz vor einer Präsentation, überschlagen sich noch einmal Gerüchte und geleakte Fotos im Internet.

So sind nun auch wieder ein paar weitere Fotos des angeblichen Samsung Galaxy S5 im Internet aufgetaucht.

Werbung

(c) Twitter Account: @SaudiAndroid

Auf dem Twitter Account von @SaudiAndroid sind mehrere Fotos aufgetaucht die die Gerüchte weiter anheizen. So zum Beispiel ein Foto der neuen TouchWiz-Oberfläche auf der ein Icon zu sehen ist unter dem „Finger Scanner“ steht und das bedeuten würde, dass das S5 doch mit Fingerabdruck-Scanner kommen würde.

(c) Twitter Account: @SaudiAndroid

Auf einem weiteren Foto sehen wir einen Größenvergleich zwischen dem Samsung Note 3, dem S4 und dem vermeintlichen S5, was zeigt dass das S5 von der Größe eher in Richtung Note 3 gehen wird.

(c) Twitter-Account: @SaudiAndroid

Die Aufnahme der Einstellungen für die Camcorder-Funktion des S5 zeigt, dass man hier die Auflösung hier auf bis zu 4K bzw. UHD nach oben schrauben kann, was einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel entspricht.

Vorder- und Rückseite des S5?

Auf einem weiteren Fotos das im Internet kursiert, sieht man das angebliche S5 von vorne und von hinten hier in einer goldenen Version.

Genau werden wir aber erst heute Abend wissen, wie genau das neue Flaggschiff – das Galaxy S5 – wirklich aussehen wird. Schaut heute Abend rechtzeitig bei uns vorbei und schaut euch den Live-Stream an.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...