Entspannung mit Google Home auch in Deutschland möglich

Google Home

Auf den Google Hilfe Seiten sieht man noch keinen Hinweis, aber die Funktion Entspannen mit Google Home ist auch in Deutschland möglich. Hier zeigen wir Dir, wie das funktioniert.

Viele Leser werden sich jetzt bestimmt fragen, was diese Funktion genau macht und dies ist eigentlich ganz einfach erklärt. Viele kennen sicherlich diese Apps, mit denen man so genannte Ambient Sounds abspielen kann um so zu entspannen. Hier gibt es dann meist Sounds wie Regen, Lagerfeuersound oder auch Windgeräusche.

Werbung

Genau diese Funktion kann man auch hier in Deutschland mit dem Google Home nutzen. Doch wie genau kann man Entspannen mit Google Home aktivieren? Cashy von Cashys Blog hat auf seiner Seite die Befehle von der Google Hilfe Seite übersetzt und diese in einer Liste zusammengefasst. Diese Liste findest Du nachfolgend. Entweder wird der Sound abgespielt bis ihr den Befehl zum stoppen gebt oder man kann den Befehl auch mit einem Timer ((OK Google, Sleeptimer in x Minuten)) kombinieren, so dass man diese Funktion Abends zum Einschlafe nutzen könnte, so dass nicht die ganze Nacht der Sound abgespielt wird.

Ok Google, spiele…

Meeresgeräusche
Regengeräusche
Flussgeräusche
Gewittergeräusche
Weißes Rauschen
Waldgeräusche
Entspannende Klänge
Naturgeräusche
Wassergeräusche
fließendes Wasser
Bachgeräusche
Lüftergeräusche
Outdoor-Geräusche
Feuer-Geräusche

Würdest Du diese Funktion mit deinem Gerät verwenden oder ist es einfach nur Spielerei für dich? Wir freuen uns natürlich auf dein Feedback.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.