Cyanogen Inc. – CyanogenMod erhält neuen Anstrich

cyanogen_inc_logo1

Cyanogen Inc. hat ein neues Design verpasst bekommen. Wer sich mit CyanogenMod auskennt, der kennt natürlich Cid, das Maskottchen der CyanogenMod Community. Da nun auch eine Firma etwas seriöser auftreten muss nach Außen, wurde ein neues Design für Cyanogen Inc. entwickelt.

Das Logo ist schlicht aber modern gehalten und hat natürlich eine tiefere Bedeutung. Das hexagon in der Mitte soll den User darstellen, der auch weiterhin als Mittelpunkt gelten soll bei der Arbeit die geleistet wird. Der rechte  Teil des Logos ist ein Pfeil und stellt die Zukunft und Quelloffenheit dar, der linke Teil soll ein C sein, dass für Community und Company steht.

Werbung

Cid bleibt aber weiterhin erhalten und wird in der Zukunft das Logo für die Community sein. Was haltet Ihr von dem neuen Design? Wir freuen uns über eure Antworten in den Kommentaren.

cyanogen_inc_logo2

 

Veröffentlicht in News Getagged mit: , ,

Kommentar verfassen...