Aus Samsung S5 Zoom wird Samsung Galaxy K Zoom : Vorstellung am 29. April

galaxy_k_s5-zoom

Das Samsung Galaxy S5 ist nun kurz auf dem Markt schon flattert die nächste Einladung für ein kommendes Samsung Event ins Haus. Hierbei geht es um einen neuen Kamerhybriden der dort vorgestellt werden soll.

Am 29. Apri lädt Samsung ins Red Dot Design Museum in Singapore ein um dort das neue Gerät im Portfolio des Tech-Giganten vorzustellen.

Werbung

Das neue Gerät soll aber nicht als direkter Nachfolger des Samsung Galaxy S4 Zoom sein, sondern mit neuem Namen als Samsung Galaxy K Zoom eine eigenständige Produktlinie darstellen. Wahrscheinlich hat Samsung gemerkt, dass man sich doch deutlicher von den anderen Produktbereichen abgrenzen muss und nicht einfach Zoom hinter bestehende Produktlinien hängt.

Mal schauen wie das neue Gerät sich geben wird und zu welchem Preis.

Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...