Asus ZenWatch Smartwatch auf der IFA 2014 vorgestellt

Asus ZenWatch

 

Auch Asus hat heute seine Smartwatch ZenWatch vorgestellt. Bei Asus ist das Display im Gegensatz zur Konkurrenz noch eckig. Welche Daten die ZenWatch zu bieten hat, sagen wir euch hier in aller Kürze. Die ZenWatch kommt in Edelstahl sowie Leder daher. Das Display hat Ecken, die aber leicht abgerundet sind. Als Betriebssystem läuft auf der Uhr Googles Android Wear, was allerdings noch mit mehreren Asus eigenen App ergänzt wird. Das Display ist ein Super AMOLED Display und hat eine Größe von 1,6 Zoll und eine Auflösung von 320 x 320 Pixeln. Als Prozessor arbeitet ein Snapdragon 400 in der Uhr. Die Größe des internen Speichers beträgt 4 GB. Als Preis wurde ca. 199 € genannt, allerdings steht noch kein Veröffentlichkeitsdatum fest.

 

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...