Anzeige

LG G3 : Update auf Android 6.0 (Marshmallow) wird verteilt

LG G3

Für das LG G3 wird aktuell das Update auf Android 6.0 (Marshmallow) verteilt. Wie du prüfen kannst, ob es für dich schon bereit ist, erfährst du in diesem Artikel.

Auch LG hat seine Smartphone Riege nicht vergessen und verteilt laut einigen unserer Leser aktuell das Update auf Android 6.0 für das LG G3. Bisher kann man das Update leider nur mit der PC Software LG Suite auf seinem Gerät installieren, denn das Update über OTA (Over-The-Air) also direkt auf dem Gerät funktioniert bisher noch nicht. Auch bekommen nicht direkt alle Nutzer gleichzeitig das Update um nicht die Server von LG zu überlasten. Zumal aktuell auch nur Geräte ohne ein Provider Branding das Update erhalten. Für alle anderen Varianten des G3 wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis die Provider ihrer Software entsprechend angepasst haben.

Die Nutzer die das neue Update schon installiert haben, berichten auf der einen Seite von einem Performancezuwachs, andere bemängeln aber auch die niedrigere Akku Laufzeit seitdem das Update auf dem Gerät installiert wurde. Um hier abschließend irgendwelche Vermutungen auszusprechen, wäre es wohl besser wir warten einfach ab, bis einige Leute mehr das Update installiert haben.

Veröffentlicht in Android News Getagged mit: , , , , , ,

Hol dir unsere App!

Jetzt bei Google Play
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste BlogtotalBlogverzeichnis
 
Anzeige