Unsere Android Digital App im Play Store wieder verfügbar

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

android_digital_playstore

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war unsere App „Android Digital“ für einige Zeit nicht im Google Play Store verfügbar. Dies lag daran, dass es Probleme mit dem Entwickler Account der Firma gab, die für uns die App entwickelt hat. Wir haben mittlerweile einen eigenen Entwickler Account bei Google angelegt und dort die App wieder im App Store veröffentlicht.

Alle Besucher, die noch die alte Version der App geladen haben, werden zwar unsere News auf Ihr Smartphone/Tablet erhalten, allerdings keine Updates mehr für die App.

Werbung

Daher würden wir alle alten Nutzer bitten, die vorherige Version auf ihrem Gerät zu deinstallieren um danach die neue Version der App kostenlos aus dem Play Store zu laden. So erhaltet ihr nicht nur unsere News, sondern auch aktuelle Versionen der App, falls diese verbessert wird.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.