Teamspeak 3 für Android zur Zeit kostenlos

 

Für alle Fans von Teamspeak kommt hier eine gute Nachricht. Die App von Teamspeak 3 ist zur Zeit kostenlos im Play Store erhältlich. Allerdings ist nicht bekannt, wie lange dies so bleiben wird, es heißt also schnell sein und die App downloaden.

Google Play Link

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
patschi95
11 Jahre zuvor

Gerade über Google gefunden. Für immer… Man kann bei Google Play keine kostenlosen Apps auf einmal in kostenpflichtige umstellen. Man kann auch keine Apps mehr rauslöschen – nur für die Benutzer “unsichtbar” machen.

Einzige Möglichkeit ist, die App noch einmal in Google Play einzustellen. Wäre glaub ich aber eher unproduktiv.

Nach oben scrollen