Teamspeak 3 für Android zur Zeit kostenlos

Für alle Fans von Teamspeak kommt hier eine gute Nachricht. Die App von Teamspeak 3 ist zur Zeit kostenlos im Play Store erhältlich. Allerdings ist nicht bekannt, wie lange dies so bleiben wird, es heißt also schnell sein und die App downloaden.

Google Play Link

Werbung

 

Getagged mit: , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Teamspeak 3 für Android zur Zeit kostenlos
  1. patschi95 sagt:

    Gerade über Google gefunden. Für immer… Man kann bei Google Play keine kostenlosen Apps auf einmal in kostenpflichtige umstellen. Man kann auch keine Apps mehr rauslöschen – nur für die Benutzer „unsichtbar“ machen.

    Einzige Möglichkeit ist, die App noch einmal in Google Play einzustellen. Wäre glaub ich aber eher unproduktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.