Samsung Galaxy S6 Gehäuse – Foto von angeblichen Metallrahmen aufgetaucht

Samsung Galaxy S6

Metallrahmen S6 / © nowhereelse.fr

Im Internet sind mehrere Fotos des angeblichen Metallrahmens veröffentlicht des kommenden Samsung Galaxy S6 veröffentlicht worden. Wenn die Fotos stimmen, wird es wohl beim S6 keinen Wechselakku mehr geben.

Die Fotos des angeblichen Metallrahmen, wurden wie man auf den Fotos erkennen kann auf einer so genannten Steh-Toilette aufgenommen, die es oft im asiatischen Bereich gibt. Wenn man die Fotos und das Design des Metallrahmen genauer anschaut, so erkennt man ein sehr nahes Design ähnlich dem Apple iPhone 6. Hierzu haben wir mal die Unterseiten der beiden Geräte direkt nebeneinander dargestellt.

Links: Das angebliche S6 Metall-Gehäuse (© nowhereelse.fr) / Rechts: Das Apple iPhone 6 (Plus) © Computerbild

Links: Das angebliche S6 Metall-Gehäuse (© nowhereelse.fr) / Rechts: Das Apple iPhone 6 (Plus) © Computerbild

Wie man sehen kann, ist auch der untere Bereich dem Apple iPhone 6 (Plus) sehr ähnlich. Weitere Fotos findet ihr nachfolgend.

Ob das Samsung Galaxy S6 wirklich so aussehen wird, werden wir erst wissen wenn es wirklich der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Wie findet Ihr das Design des Metall Gehäuses? Würdet ihr das Gerät so kaufen? Wir freuen uns auf eine Diskussion in den Kommentaren.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,
2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S6 Gehäuse – Foto von angeblichen Metallrahmen aufgetaucht
  1. Anonymous sagt:

    Was für eine dumme frage ist das den?Der Ramen als Kaufkriterium?.

    • Android News Blog - Android Digital sagt:

      Es ging einfach um das auf dem Foto sichtbare Design. Aber wir freuen uns immer über Troll-Kommentare. ;)

Kommentar verfassen...