Samsung Galaxy S4 vs. iPhone 5 Droptest (Falltest)

Samsung-vs-Apple

Es gibt einige verrückte Webblogger, die kaufen sich teure Smartphonehardware um mit ihr unmögliche Test durchzuführen. Unterem auch die Kollegen von Android Authority. Die Jungs haben diesmal einen Droptest zwischen dem Samsung Galaxy S4 und dem Apple iPhone 5 durchgeführt.

Zwar kommt es immer noch darauf an, aus welcher Höhe und wie das Smartphone auf den Boden fällt, aber es doch schon ganz schön interessant zu sehen, wie die beiden Geräte aus den 3 unterschiedlichen Höhen (Hüft-, Bauch- und Kopfhöhe) auf den Aufprall reagieren, aber die Welt kann schon ganz anders aussehen wenn der Untergrund anders ist oder die Person größer bzw. kleiner als die Testperson.

Werbung

Wer sich aber selber ein Bild davon machen möchte, sollte sich das Video einmal anschauen und selber entscheiden was er mit dem Informationsgehalt des Videos macht ;-)

Samsung Galaxy S4 vs. iPhone 5 Droptest

[embedplusvideo height="337" width="550" standard="http://www.youtube.com/v/aB2wZET_SKs?fs=1" vars="ytid=aB2wZET_SKs&width=550&height=337&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=" id="ep6934" /]

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.