Samsung Galaxy S4 ab 27. April erhältlich

Samsung_Galaxy_S4_03_screen

Wie der Samsung Deutschland Manager Hans Wienands in einem Interview mit dem Tagesspiegel mitteilt, wird das Samsung Galaxy S4 ab 27. April in Deutschland zum Verkauf zur Verfügung stehen. Er teilte noch mit, dass beim Galaxy S4 deutlich mehr Vorbestellungen vorliegen als bei der Veröffentlichung des Galaxy S3.

Laut Samsung ist das Samsung Galaxy S4 (16GB) zu einem Preis von 729 € (UVP) zu haben. Wie immer wird sich der Straßenpreis für das S4 aber deutlich darunter bewegen.

Werbung

Getagged mit: , ,
3 Kommentare zu “Samsung Galaxy S4 ab 27. April erhältlich
  1. Fabulo sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf das S4. Ich habe dazu einen sehr interessanten Beitrag bei n-tv gesehen (link) , in dem auch „Air Gesture“ vorgestellt wird. So wie es aussieht werde ich mir das Teil wohl auch zulegen

    Clemenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.