Samsung Galaxy Note 8 – Leak zeigt 360 Grad Video

Samsung Galaxy Note 8

Es gibt einen neuen Leak des Samsung Galaxy Note 8 zu bestaunen. Hier zeigt sich das Phablet von allen Seiten in einem 360 Grad Video. Weitere Informationen erhälst Du in diesem Artikel.

Das Video was nun geleakt wurde, zeigt ein 360 Grad Video des vermeintlichen Galaxy Note 8 Gerätes. Das Video wurde von @OnLeaks sowie @91Mobiles gemeinsam veröffentlicht. Am interessantesten ist hier die Tatsache, dass man in dem Video eine Dual Kamera auf der Rückseite des Samsung Galaxy Note 8 sehen kann. Auf der Rückseite befinden sich dann somit die beiden Kameralinsen, der Fingerabdruckscanner, Pulsmesser und der LED Blitz um Fotos zu schießen.

Werbung

Der Rest des Gerätes erinnert stark an das Design des Samsung Galaxy S8 Plus, nur dass bei dem Note natürlich ein Stift mit dabei ist, den man im Gerät selber rechts verstauen kann. Daneben befinden sich an der Unterseite noch der Lautsprecher, der USB Type C Anschluss sowie eine Klinkenstecker-Buchse für den Anschluss von Kopfhörern.  Auch im inneren, werkeln gleiche bzw. ähnliche Bauteile wie bei dem Galaxy S8 Plus Smartphone. Das Note 8 soll aber mehr Arbeitsspeicher (6 GB RAM) aber leider einem etwas kleineren Akku (3.300 mAh) ausgestattet sein. Der erwartete Preis  für das Samsung Galaxy Note 8 soll bei ca. 999 € liegen.

Würdest du Dir das neue Samsung Phablet zu diesem Preis kaufen? Wir würden uns über deine Kommentare freuen.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.