Plants vs Zombies 2: Im Playstore erschienen, leider nicht in Deutschland – APK Download

platsvszombies2

Die neue Version des Android Games Plants vs. Zombies 2 ist im Google Play Store erschienen, doch leider gehört Deutschland noch nicht dazu. Aber Gott sei Dank gibt es ja das xda Forum bei dem die APK Datei sowie die obb-Datei veröffentlicht wurde.

Wer also nicht abwarten kann bis auch bei uns das neue Game erscheint, kann sich die Dateien hier bei uns downloaden und selber auf seinem Gerät installieren.

Werbung

Anleitung:

1. APK Datei downloaden: 

2. .obb-Datei downloaden: 

3. APK Datei ins Hautpverzeichnis des Smartphone kopieren

4. Ordner unter Android/obb/ erstellen mit dem exakten Namen com.ea.game.pvz2_row

4. .obb Datei in den Ordner Android/obb/com.ea.game.pvz2_row kopieren

5. APK Datei ausführen und App installieren

6. APK Datei nach der Installation löschen

7. App starten und Spaß haben

Getagged mit: , , , ,
2 Kommentare zu “Plants vs Zombies 2: Im Playstore erschienen, leider nicht in Deutschland – APK Download
  1. Thomas sagt:

    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben
    bekomme aber dann die fehlermeldung wenn ich es öffnen will „Download failed because you may not have purchased this app“

    ich habe ein galaxy s3

    • Future Look Android Blog sagt:

      Das es nicht funktionierte, liegt daran das unsere Anleitung fehlerhaft war. Im Ordner Android/obb muss ein Ordner mit dem Namen com.ea.game.pvz2_row erstellt werden und dort die .obb-Datei rein. Danach startet die App auch ohne Fehlermeldung

Kommentar verfassen...