Nexus 6P – Viele Daten geleakt

Nexus 6P

Nexus 6P

Auch Google hat hier und da wohl undichte Stellen durch die die Spezifikationen des Nexus 6P schon vor der Präsentation am 29.09.2015 in die Öffentlichkeit geraten. Wir haben einige der Informationen für dich zusammengetragen.

Das das neue Nexus 6P von Huawei gefertig wird ist kein Geheimnis mehr. Aber da natürlich alle Nexus Fans auch darauf gespannt sind, welche Daten das neue Gerät sonst noch bietet, wollen diese auch alle anderen Daten wissen, die wir dir hier gerne zusammengetragen haben. Die Daten stammen von verschiedenen Präsentationsfolien, die für die Mitarbeiter gedacht waren aber irgendwie an die Öffentlichkeit gelangten.

Werbung

  • Display: 5,7 Zoll WQHD Display (Gorilla Glass 4)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 V2.1
  • Akku: 3.450 mAh
  • Gewicht: 178 g
  • Dual-Frontlautsprecher
  • Fingerabdruckscanner auf der Rückseite
  • USB Typ-C Anschluss
  • Farben: silber, schwarz, weiß
  • Android 6.0 Marshmallow
  • interner Speicher: 32 GB, 64 GB, 128 GB

Weitere Daten (z.B. zur Kameraauflösung oder Preis) gibt aktuell noch nicht. Diese Antworten werden wir erst erhalten, wenn das Nexus 6P am morgigen Tag offiziell vorgestellt wird.

Wir werden dich natürlich auf dem Laufenden halten und dir die neuesten Nachrichten hier präsentieren.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...