Mit der Liebes-App „Between“ das Facebook für Paare nutzen

between

Viele Paare bei Facebook kennen es. Da postet man seinem Schatz etwas über die Pinnwand und kaum ein paar Sekunden später kommen mehr oder minder schöne Kommentare der Freunde. Doch wer lieber seine Nachrichten vor den anderen geheim hält, sollte sich als Paar mal die kostenlose App „Between“ anschauen.

Die Between App erfreut sich gerade im asiatischen Raum großer Beliebtheit. Auch in den USA finden sich immer mehr Anhänger dieser App. Das besondere an diese App ist, dass genau nur zwei Menschen Zutritt zu diesem kleinen „Netzwerk“ haben. Also eher schlecht für jemand der mehr als einen Partner hat ;-)

In der App hat man die Möglichkeit mit dem Partner zu chatten – ähnlich Whatsapp und Co. – sowie Erinnerungsfotos abzuspeichern oder Erinnerungen an wichtige Daten abzuspeichern.

Ob diese App auch in Europa und speziell in Deutschland auch so einen Erfolg haben wird lässt sich noch nicht absehen. Aber wer die App gern mal mit der/dem Partnerin/Partner ausprobieren möchte kann sich die App kostenlos aus dem Play Store runterladen. Wenn die/der Freundin/Freund ein Appl iPhone besitzt, ist dies auch nicht schlimm denn auch hier gibt es die passende App bei Apple.

Between - Private Couples App
Between - Private Couples App
Entwickler: VCNC
Preis: Kostenlos+
Between - Relationship App for Couples
Between - Relationship App for Couples
Entwickler: VCNC
Preis: Kostenlos+
Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...