Google Play Store App erhält Update – APK Download

google-play-logo1

Die Google Play App hat ein neues Update erhalten. Welche Neuerungen die neue Version beinhaltet das erfahrt ihr natürlich in diesem Artikel.

Die erste Neuerung die auffällt ist natürlich, dass das Menü der Google Play App sich verändert hat. Hier gibt es nun den Menüpunkt „Mein Konto“ in dem man die Zahlungsmethoden findet, die man für den Google Play Store eingerichtet hat, sowie eine Liste in der alle gekauften Artikel dargestellt sind, die man im Play Store gekauft hat. Zudem ist es möglich die Zahlungsmethoden zu ändern oder neue hinzu zufügen.

Werbung

Zusätzlich wurde das Design der Google Play Store App weiter an das Material Design von Google angepasst.

Natürlich erhalten wir immer nicht alle Nutzer gleichzeitig das Update der App. Wer nicht warten kann, kann sich hier die neue Version als APK von unserer Seite laden um diese dann manuell auf dem Gerät zu installieren.

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...