Google Play Movies erhält Update mit neuem Design und Funktionen – APK Download

Google-Play-Movies

 

Nachdem Android 5.0 (Lollipop) veröffentlicht wurde und mit dieser Android Version das Material Design komplett Einzug auf den Geräten hält, werden von Google nun nach und nach alle Google Apps auf das Material Design umgeändert. So war nun auch Google Play Movies mit dabei und erhielt das Material Design.

Zusätzlich wurde aber auch von Google eine neue Funktion für Google Chromecast Besitzer in der App integriert. Ab sofort werden nun Informationen zu den Schaupielern und Regiesseuren von den Filmen und Serien die Ihr euch über Google Play Movies anschaut angezeigt. Hierbei werden die Informationen von der Person die im Film/Serie gerade spricht hervorgehoben.

Werbung

Wie immer erhalten nicht alle Android Nutzer gleichzeitig das Update für die App. Daher bieten wir euch natürlich wieder die APK-Datei zum Download an, damit ihr euch das Update manuell auf eurem Gerät installieren könnt.

[jwplayer player="1" mediaid="5276"]

 

Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...