ASUS Fonepad: 7 Zoll Android Tablet mit Telefonfunktion

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

asus_fonepad

Gestern stellte ASUS das Fonepad auf der MWC 2013 in Barcelona vor. Es gibt wohl immer noch einige die sich schwer damit tun, sich ein Tablet ans Ohr zu halten. Aber vielleicht ist es auch nur eine Frage der Zeit bis sich alle daran gewöhnt haben, wenn ich mich da an die Anfänge der Freisprecheinrichtungen denken und viele sich immer wunderten wieso jemand Selbstgespräche führt.

 

 

 

Das ASUS Fonepad ist wie folgt ausgestattet:

Werbung

  • 7 Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1.280×800 Pixel
  • UMTS Modul
  • Android 4.1.2
  • 8 oder 16 GB Speicher
  • Micro-SD-Kartenslot
  • Intel Atom Z2420 Prozessor mit 1,2 GHz
  • 1 GB Arbeitsspeicher

Der Preis soll bei knapp 219 € liegen und das ASUS Fonepad soll ab April 2013 zu kaufen sein.

Hier noch ein Video in dem man das ASUS Fonepad in Aktion sieht:

[embedplusvideo height="337" width="550" standard="http://www.youtube.com/v/1Ki_LaDoYwk?fs=1&hd=1" vars="ytid=1Ki_LaDoYwk&width=550&height=337&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=" id="ep3358" /]

 

 

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.