Android 4.3: Sony bestätigt Update für aktuelle Geräte

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

sony-xperia

Android 4.3 ist nun offiziell veröffentlicht worden. Bei vielen kommt nun die Frage auf, ob das eigene Smartphone nun auch ein Update auf das neue Android erhalten.

Sony hat bis jetzt als einziger Anbieter eine Liste veröffentlicht, welche Smartphone ein Update erhalten. Zwar ist noch kein Datum dafür angegeben, aber immerhin weiß man jetzt wer sich auf ein Update freuen kann.

Werbung

Folgende Sony Smartphones erhalten ein Update auf Android 4.3:

  • Xperia Z
  • Xperia ZL
  • Xperia ZR
  • Xperia Tablet Z
  • Xperia SP
  • Xperia Z Ultra

Sobald die Daten für das Update veröffentlicht werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.