5 beste Basis-Ikonen in EA FC 24 Ultimate Team

Während die meisten alten Karten aufgrund des sich ständig weiterentwickelnden Spielgeschehens schnell in Vergessenheit geraten, haben die besten Basis-Ikonen in EA FC 24 den Test der Zeit überstanden und sind immer noch so übermächtig und anziehend wie früher. Diese Legenden des Sports bieten unvergleichliche Fähigkeiten auf dem virtuellen Spielfeld und lassen sich extrem leicht in einen Kader integrieren, was sie zu den begehrtesten Gegenständen in Ultimate Team macht. Dies können Sie auch als Vorteil bei Wetten auf GGBET nutzen.

Die neueste Version von Ultimate Team hat mehr als 100 Ikonen im Kader, darunter einige talentierte Neuzugänge wie Zico, Ribery und andere. Bei einer so großen Auswahl ist es immer schwer zu bestimmen, wer die besten Basis-Icons in EA FC 24 sind. Es gibt jedoch einige, die aufgrund ihrer unikalen Fähigkeiten auf dem virtuellen Spielfeld sowie ihres beeindruckenden Preises auf dem Ultimate Team-Transfermarkt hervorstechen.

Ronaldo Nazario

Seit er in FIFA 18 in den Icon-Kader aufgenommen wurde, steht Ronaldo Nazario immer ganz oben auf der Liste, wenn es um Elite-Angreifer in Ultimate Team geht. Die brasilianische Legende hat seinen Ruf als eine der besten Basis-Ikonen in EA FC 24 beibehalten, und es gibt nur sehr wenige Gegenstände, die mit seinen offensiven Fähigkeiten im aktuellen Meta von FC 24 mithalten können.

Der ehemalige Superstar von Real Madrid, FC Barcelona und Inter verfügt über Fünf-Sterne-Skill-Moves und einen Fünf-Sterne-Schwächefuß, was ihn zu einem unberechenbaren Angreifer bei der gefährlichen Offensive macht. Er hat eine Gesamtbewertung von 94 mit einigen beeindruckenden Attributen, und seine verschiedenen Spielstile lassen ihn sogar noch besser auftreten, als seine Statistiken es vermuten lassen. Mit einem Preis von rund sechs Millionen Münzen gehört er eindeutig zum Besten, was das Spiel zu bieten hat.

Pele

Pele, der oft als einer der besten Spieler aller Zeiten gilt, ist die am höchsten bewertete Basis-Ikone in Ultimate Team. Die mit 95 bewertete Karte verfügt über eine Fülle von überragenden Eigenschaften und entwickelt einige sehr nützliche Spielstile. Sein Preis von drei Millionen Münzen ist ein Beweis dafür, dass er eine der besten Base Icons in EA FC 24 ist.

Pele verfügt außerdem über Fünf-Sterne-Skill-Moves, die in kniffligen Situationen äußerst nützlich sind. Selbst Spieler, die sich mit Skill-Moves nicht auskennen, können mit dieser Karte dank seiner schlanken Statur und seiner erstaunlichen Dribbling-Statistiken ihre Gegner vernichten.

Ronaldinho

Obwohl er nicht so wendig wie Pele oder so treffsicher wie Ronaldo ist, ist Ronaldinho wohl die beliebteste Figur in dieser Liste. Das brasilianische Phänomen hat mit seinen Fähigkeiten, seinem Flair und seinem Charisma eine ganze Generation von Fußballfans für den Sport begeistert. Diese Eigenschaften machen ihn auch zu einer der besten Basis-Ikonen in EA FC 24.

Der mit 93 Punkten bewertete Spieler hat einen einzigartigen Körpertyp auf dem virtuellen Spielfeld, der ihn bei Geschicklichkeitsübungen und schnellen Dribblings blitzschnell macht. Seine Schnelligkeit und seine physischen Werte machen es außerdem schwer, ihn aus dem Spiel zu nehmen. Mit einem Preis von über drei Millionen Münzen ist er auch der zweitteuerste Gegenstand in dieser Liste.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen