Anzeige

Clash Royale – Der Nachfolger von Clash of Clans startet in Beta Phase [UPDATE]

Clash Royale

Der Spiele Entwickler Supercell hatte schon mit seinem Spiel Clash of Clans einen riesen Erfolg. Jetzt wird mit dem nächsten Spiel Clash Royale versucht an diesen Erfolg anzuknüpfen.

 

UPDATE vom 29.02.2016: Es ist eine neue Version von Clash Royal soeben veröffentlicht worden und trägt die Version 1.2.0. Auch ist Deutsch als Sprache hinzu gekommen. Ihr könnt das Spiel einfach in den Einstellungen (Zahnradsymbol) auf Deutsch einstellen. Die neue Version könnte Ihr auch natürlich hier als APK Datei weiter unten downloaden. 

 

Der Entwickler Supercell hat in ersten Ländern die Beta Phase für sein neues Spiel Clash Royale gestartet. Leider gehört Deutschland nicht zu diesen Ländern, so dass man hier das neue Game nicht aus dem Google Play Store laden kann. Wer dennoch – allerdings auf Englisch – das Spiel mal ausprobieren möchte, dem bieten wir hier die APK-Datei zum Download an, so dass ihr diese manuell auf eurem Gerät installieren könnt.

Über Clash Royal

Das neue Game von Supercell ist eine Mischung aus Kartensammelspiel und Echt-Zeit-Strategie. Und eins vorweg genommen, es macht wieder verdammt süchtig. Die Spiele treten Live gegeneinander an und müssen jeweils den gegnerischen König ausschalten. Gleichzeitig muss man aber auch schauen, dass man seine eigenen Türme nicht vergisst und diese vor dem Gegner schützt und verteidigt. In der Mitte gibt es den so genannten Kings Tower, den man zerstören muss. Ist dieser zerstört, so hat man das Spiel gewonnen. Die beiden anderen Tower werden dazu genutzt, den Kings Tower zu verteidigen.  Die Figuren in dem Spiel kennt man aus Clash of Clans und wählt diese in den Kartendecks aus, die man dann auf den Wegen hin zu den gegnerischen Türmen platzieren kann. Ist man erfolgreich so erhält man wertvolle Dinge zum Aufrüsten der Einheiten oder Gold als Währung zum Kauf von weiteren Dingen. Auch das bilden von Clans ist wie im Vorgänger auch wieder möglich.

Ein typisches Free-to-Play Spiel

Clash Royale bietet wie auch sein Vorgänger die Möglichkeit, dass Spiel an sich kostenlos zu spielen. Ungeduldige Spiele können dann Wartezeiten durch Kauf von so genannten Diamanten durch In-App-Käufe beschleunigen. Und von diesen scheint es wohl eine ganze Menge zu geben. Denn der Hersteller Supercell verdient aktuell mit dem Vorgänger Clash of Clans nur durch In-App-Käufe pro Tag 1,5 Millionen US-Dollar. Es lohnt sich also hier auch wieder einen Nachfolger nach gleichem Prinzip auf den Markt zu bringen.

Beta Version nicht in Deutschland

Wie schon genannt, gibt es die Beta Version des Spiels leider nicht in Deutschland über den Google Play Store zum Download. Daher bieten wir euch hier die APK-Datei von Royal Clash zum Download an. Diese Version ist bisher leider nur auf Englisch verfügbar, ist aber auf Grund des einfachen Aufbaus auch ohne Englisch-Kenntnisse gut spielbar. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung auch im deutschen Google Play Store gibt es leider noch nicht. Man kann sich aber schon vorab für das Spiel registrieren und erhält dann eine Nachricht, sobald das Spiel verfügbar ist.

Clash Royale
Entwickler: Supercell
Preis: Kostenlos*
Clash Royal Beta APK-Datei

Version: 1.2.0 (Beta)

Sprache: Deutsch

 

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmpfehlen
Veröffentlicht in Android Apps, Android News Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Hol dir unsere App!

Jetzt bei Google Play
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste BlogtotalBlogverzeichnis
 
Anzeige