Samsung One UI 4: Neue Funktionen im Video zu sehen

Samsung hat die erste Beta Version der Samsung One UI 4 Oberfläche veröffentlicht. Die neues Samsung Oberfläche basiert auf Android 12. Samsung teilte zwar einige Neuerungen mit, doch weitere Informationen gab man vorher nicht bekannt. Es gibt einige neue Funktionen die man bei der neuen Oberfläche erwarten kann.

Die wichtigste Erkenntnis ist, dass Google mit der Android 12 Version eine neue Designsprache mit dem Namen „Material You“ einführt. Doch Samsung verzichtet bei seiner neuen Oberfläche auf diese neue Designsprache. Wer selbst die Beta nicht auf seinem Smartphone installieren möchte, kann sich auch das nachfolgende Video anschauen. Hier sind schon einige Funktionen der neuen Oberfläche zu sehen. Man sollte allerdings daran denken, dass es sich aktuell um eine Beta Version handelt. Das bedeutet, dass Funktionen bis zum finalen Release noch wegfallen oder auch hinzugefügt werden können. Sollte die Beta Phase erfolgreich verlaufen, wird wohl das Samsung Galaxy S21 das Update noch 2021 erhalten. Weitere Geräte dann im kommenden Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments