Samsung Galaxy Unpacked

Samsung Galaxy Unpacked Event findet am 09. Februar statt

Wir hatten schon über das Samsung Unpacked Event in einem Artikel geschrieben. Bis dahin gab es allerdings noch keine Informationen, wann das Event genau starten soll. So wie es scheint und wie auch Promo-Material schon zeigt, soll das Samsung Galaxy Unpacked Event am 09. Februar 2022 stattfinden. An diesem Tag soll nicht nur das neue Samsung Galaxy S22 Flaggschiff Modell vorgestellt werden, sondern auch wohl neue Premium Tablets von Samsung.

Die Vorstellung der neuen Geräte soll laut Promo Material um 16:00 Uhr Ortszeit stattfinden. Natürlich halten wir euch hier auf dem Laufenden, sobald die Vorstellung offiziell angekündigt wurde von Samsung. Natürlich wird es dann auch wieder die Möglichkeit geben, der Veranstaltung per Stream beizuwohnen. Sollten hier weitere Informationen ans Licht kommen, geben wir euch dazu umgehend Bescheid.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x