Samsung Galaxy S23

Samsung Galaxy S23 Modelle erhalten erstes Update

Samsung verteilt aktuell schon das erste Update für die Samsung Galaxy S23 Modelle. Das Firmware Update trägt den Namen S91xBXXU1AWBD und wird aktuell an die ersten Nutzer verteilt. Wie immer erhalten nicht alle Nutzer gleichzeitig das Update, um die Server von Samsung nicht zu sehr zu belasten.

In diesem Update ist auch das Sicherheitsupdate für Februar 2023 enthalten. Zu weiteren Inhalten findet man leider nichts, denn man spricht wieder von Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Was also genau das Update außer dem Sicherheitsupdate mit sich bringt, wissen wir aktuell noch nicht.

Das Update hat eine Größe von 567 MB und sollte am besten über eine WLAN-Verbindung auf das Smartphone gespielt werden. Vor allem wenn man nicht viel Datenvolumen hat, ist diese Vorgehensweis angebracht.

Falls du noch keine Meldung zu diesem Update auf deinem S23 Modell erhalten haben, schau am besten im Update Bereich nach und suche manuell nach dem Update. Bei den meisten Nutzern wird das Update dann angezeigt und kann dann installiert werden. Falls es noch nicht angezeigt wird, am besten ein wenig warten und immer wieder manuell danach suchen.

Hast du das Update schon auf deinem Gerät installiert und konntest Änderungen feststellen? Gern kannst Du uns über deine Erfahrungen in den Kommentaren auf dem Laufenden halten.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen