Samsung Galaxy S22

Samsung Galaxy S22 – Ultra Modell zeigt sich auf ersten Fotos

Es sind bereits einige Leaks zum Samsung Galaxy S22 im Internet zu finden. Die Optik der neuen Samsung Smartphone Serie dürfte daher einigen Interessenten bekannt sein. Auf Renderbildern werden die Kameralinsen in einem gesamten Kameramodul gezeigt. Dies scheint man allerdings jetzt bei den richtigen Fotos nicht mehr weiter zu verfolgen. Auf den nun geleakten Fotos sieht man die Kameralinsen wieder einzeln.

Die neuen Fotos sind auf der Webseite frontpagetech.com erschienen. Diese Fotos wurden Jon Prosser von einer unbekannten Quelle zugespielt. So scheint es auch, dass das Samsung Galaxy S22 Ultra Modell wieder ein leicht gekrümmtes Display besitzt. Die zwei kleineren Modell der S22-Reihe sollen aber wieder komplett flach ausfallen. Beim Ultra Modell gibt es nun auch einen Stift für die Eingaben, der allerdings auch im Gehäuse verstaut wird.

Natürlich werden wir erst ganz genau wissen, wie die neue Modelle aussehen, sobald Samsung im kommenden Jahr die Samsung Galaxy S22 Reihe vorgestellt hat. Sollten weitere Leaks erscheinen, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x