Amazon Alexa

Amazon Alexa – Aktuell massive Störungen

Wahrscheinlich ist es dem einen oder anderen Nutzer von Amazon Alexa schon aufgefallen. Aktuell hört der Assistent nicht mehr auf die Worte seines Besitzers. Aktuell scheint dies ein Problem zu sein, dass viele Nutzer betrifft, denn die Meldungen über nicht funktionierende Amazon Alexa Geräte wie z.B. den Echo Dot oder ähnliche Geräte, erhält man aus vielen Teilen der Erde.

Bevor ihr also anfangt nun reihenweise eure Geräte zurück zu setzen, mit der Hoffnung das dann alles wieder funktioniert: Es liegt also aktuell nicht an euch. Wo das Problem oder der Fehler liegt, dass Amazon Alexa aktuell nicht richtig funktioniert ist noch nicht bekannt. Die Störungen treten seit ca. 09:00 Uhr deutscher Zeit ungefähr auf. Bisher scheint der Fehler auch noch nicht gefunden worden zu sein. Die Techniker bei Amazon dürften allerdings wohl schon rotieren, wenn so viele Menschen von dem Problem betroffen sind.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x