playstation 5

PlayStation 5 kaufen mit Hilfe von PlayStation Direct

Wer sich aktuell eine PlayStation 5 zulegen möchte hat es extrem schwer. Entweder man zahlt für die Konsole einen sehr hohen Preis oder man muss ständig auf der Lauer sein, welcher Händler die kleinen Kontingente anbietet. Natürlich ist Sony das auch bewusst und nun bietet man eine zusätzliche Möglichkeit an, um an eine Playstation Konsole zu gelangen. Es sei direkt gesagt, dass nicht jeder die Möglichkeit erhält eine Konsole zu ergattern, es ist allerdings eine weitere Möglichkeit.

Sony bietet die Möglichkeit über PlayStation Direct euch mit eurer ID aus dem PlayStation Network zu registrieren. Ausgewählt Nutzer erhalten dann im Laufe der Zeit die Möglichkeit eine PlayStation 5 direkt bei Sony zu bestellen. Auch Sony selbst hat entsprechend wenig Kontingent, es werden also nicht die Massen sein, die Sony hier verteilen kann. Gehört man zu den Auserwählten, erhält man eine E-Mail mit Anweisungen zum Bestellprozess über Sony. Diese Aktion läuft aktuell in einigen Ländern unter anderem jetzt auch in Deutschland.

Damit ihr die E-Mail nicht verpasst, solltet ihr darauf achten, dass ihr in den Einstellungen auch angegeben habt, dass Sony euch E-Mails senden darf. Um sich für diese Aktion zu registrieren besucht folgende Webseite: https://www.playstation.com/en-us/ps5/register-to-buy/

Gern könnte ihr ja in den Kommentaren mitteilen, ob ihr schon zu den glücklichen Auserwählten gehört habt.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x