payback

Payback Punkte sammeln mit Spielen

Jeder kennt sicherlich die Möglichkeit beim Einkaufen Payback Punkte zu sammeln. Diese Möglichkeiten gibt es nun schon seit vielen Jahren. Natürlich möchte man sich immer neue Ideen und Möglichkeiten einfallen lassen um noch mehr Kunden zu locken. Neben der Möglichkeit über das Einkaufen Punkte zu sammeln, bietet man ab sofort den Nutzern die Möglichkeit Spiele zu spielen und damit Punkte zu sammeln.

Es stehen hier diverse Spiele zur Verfügung. Damit aber die App die Spieldauer überwachen kann, benötigt die Payback App hierzu entsprechende Befugnisse auf dem Smartphone. Aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit mit Spielen Punkte zu Sammeln auch nur für Android Nutzer. Auf Grund der Restriktionen auf den iPhones, gibt es hier keine Möglichkeit das gleiche Angebot zu ermöglichen.

Die Spieleauswahl, mit der man die Punkte sammeln kann, findet man in der Payback-App unter dem Menüpunkt „Services“. Die Anzahl der Spiele soll in Zukunft kontinuierlich erweitert werden. So können zukünftig auch Kunden in den Genuss kommen, die mit dem aktuellen Angebot noch nichts anfangen können. Am besten einfach Mal immer wieder in diesem Bereich nachschauen.

Die gesammelten Punkte über das Spielen, können nach sieben Tagen eingelöst werden. Natürlich erhält man in der App auch den aktuellen Punktestand angezeigt.

PAYBACK - Karte und Coupons
PAYBACK - Karte und Coupons
Entwickler: PAYBACK
Preis: Kostenlos
0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x