YouTube

Youtube App Update bringt erweiterte Video Filterung – APK Download

youtube

 

Am gestrigen Mittwoch, hat die YouTube App unter Android ein neues Updater erhalten. Mit der neuen Version (10.10) ist es nun auch möglich, YouTube-Suche in der App nun auch nach 4K-Videos zu filtern. Wir haben für alle Ungeduldigen den APK-Datei Download.

Viel hat sich in der neue App Version von YouTube aber nicht geändert mit der neuen Version. Neben der neuen Filter-Funktion wird laut einigen Nutzern das Layout der App verändert. Dies scheint aber eher durch die YouTube Server freigeschaltet zu werden, denn nicht jeder sieht diese Änderung sofort. Laut der  Nutzer wurde das Hamburger Menü (die drei waagerechten Striche) durch Tabs innerhalb der App ausgetauscht.

Da das Update natürlich wie immer nicht jeden sofort erreicht, haben wir für euch hier die APK-Datei zum Download bereit gestellt. Diese müsst ihr manuell auf eurem Gerät installieren. Wie dies funktioniert, seht ihr unter folgendem Link: APK-Datei manuell installieren

[wpfilebase tag=file id=183 tpl=simple /]

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen